Einrichtung eines Kontos

Wie kann ich ein Konto auf Ihrer Website einrichten?
Gehen Sie auf die Seite: Mein Konto einrichten. Bitte denken Sie daran, alle Felder des Formulars auszufüllen, da wir Ihr Konto sonst nicht bestätigen können.

Wie kann ich auf Ihre Preise zugreifen?
Die Preise sind auf unserer Website verfügbar, sobald Ihr Konto eingerichtet und von uns bestätigt wurde.

Wie kann ich ein Konto einrichten, wenn ich keine Siret-Nummer habe?
Sie können Ihr Konto einrichten, indem Sie "Unternehmen in Gründung" angeben und uns das Formular für die Gründung übermitteln.
Nach der Validierung werden wir Sie bitten, uns Ihre Nummer mitzuteilen, sobald wir sie erhalten haben.

Wie lange dauert es, bis mein Konto validiert ist?
Wir benötigen durchschnittlich 24 bis 48 Stunden, um Ihr Konto zu validieren. Nach Ablauf dieser Frist überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox und Ihren Spam-Ordner, da uns sicherlich noch eine Information fehlt und Sie eine E-Mail erhalten haben.

Sicheres Bezahlen :

Für Ihre Einkäufe bietet Ihnen SB collection 3 Zahlungsmethoden an

1/ Bankkarte mit Scellius von der Postbank:

Die akzeptierten Bankkarten sind: Visa, Eurocard / Mastercard, Carte Bleue Nationale.

Nachdem Sie auf "Zahlung per Kreditkarte" geklickt haben, wählen Sie Ihr Kreditkartenmodell aus. Bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" ankreuzen und dann auf "Zur Zahlung übergehen" klicken. Sie werden dann zum sicheren Zahlungssystem "Scellius" von La Banque Postale weitergeleitet. Geben Sie Ihre Kreditkartennummer, das Kryptogramm und das Gültigkeitsdatum ein. Ihre Transaktion wird auf der Website unserer Bank in einer absolut sicheren Umgebung mit SSL-Standards (128 Bit) durchgeführt. Ihre Bankdaten werden vollständig verschlüsselt übertragen. SB COLLECTION hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Bankdaten und speichert Ihre Daten nicht.

2/ Zahlung per Kreditkarte in 3 Raten oder innerhalb von 30 Tagen mit HERO :

Wir haben die Firma Hero mit der Verwaltung von 30 Tagen Zahlungsaufschub oder drei Raten mit Ihrer Bankkarte beauftragt. Diese Option ist ab einem Kaufpreis von 300 € ohne MwSt. verfügbar.

Wir bieten diese Möglichkeit derzeit nur in Frankreich an, aber sie soll in den nächsten Monaten auf andere europäische Länder ausgeweitet werden

HERO übernimmt die Überprüfung der Kundendaten und der Bonität des Kunden. Es kann sein, dass sie zusätzliche Informationen von Ihnen verlangt, um Ihre Zahlungsfrist zu bestätigen, was die Validierung der Transaktion um einige Stunden verzögern kann.

Das Risiko eines Zahlungsausfalls trägt die Firma HERO.

3/ Zahlung per Banküberweisung :

Wenn Sie diese Zahlungsart gewählt haben, teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung mit, um die Überweisung durchzuführen. Sie müssen dann Ihre Bank anweisen, die Überweisung auf unser Konto zu tätigen. Nach Eingang der Zahlung werden wir Ihre Bestellung versenden.

Bei Überweisungen außerhalb der Europäischen Union denken Sie bitte daran, die Kosten für den "Auslandskorrespondenten" zu übernehmen.

Name des Kontoinhabers: IDHM SARL

Unsere Bankverbindung: IBAN: FR38 2004 1010 1113 8907 1U03 219 - BIC / SWIFT: PSSTFRPPNTE

Name der Bank: LA BANQUE POSTALE - NANTES CENTRE FINANCIER - 4 RUE DU PDT EDOUARD HERRIOT

Informationen zu den Bestellungen

Wie lauten Ihre Verkaufsbedingungen?
Wir haben keine verbindlichen Mindest- oder Höchstbestellmengen.
Die Versandkosten sind in Frankreich und Belgien ab 450€ ohne MwSt. kostenlos.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können entweder per Kreditkarte (3x gebührenfreie Zahlung ab 300€ ohne MwSt.), per Scheck oder per Banküberweisung bezahlen.
In den letzten beiden Fällen warten wir mit dem Versand Ihrer Bestellung, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Bestellung in Vorbereitung und Lieferung

Wie lange dauert die Vorbereitung der Bestellung?
Es dauert maximal 7 Werktage, bis Ihre Bestellung versandt wird.

Wie lange dauert die Lieferung?
In Frankreich haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit zwischen 24 und 72 Stunden.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie vom Spediteur eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Er wird sich bei der Auslieferung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Produkt in meiner Bestellung vermisse?
Wenn bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung ein Produkt fehlt, wird unsere Mitarbeiterin Sie kontaktieren, um es zu ersetzen oder einen Rabattgutschein auszustellen. Ohne Antwort Ihrerseits und nach 24/48 Stunden versenden wir die Bestellung mit dem Vermerk "BR" für Bon de Réduction in der Nähe des fehlenden Produkts.

Wie löse ich einen Rabattgutschein ein?
Wenn Sie einen Rabattgutschein erhalten haben, wird dieser automatisch auf Ihre nächste Bestellung angewendet.
Lesen Sie hier, wie unsere Kunden nach Erhalt der Ware reagieren

Fehlermeldungen

Ich habe einen Fehler 500, wenn ich meine Bestellung abschicke.
Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie vergessen haben, Ihre Telefonnummer einzugeben. Sie ist für die korrekte Lieferung Ihrer Ware erforderlich.
Sie können sie in der Adresssektion hinzufügen oder uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Ihr Warenkorb

  • 450 € Kostenlose Lieferung zona 1
  • 550 € Kostenlose Lieferung zona 1

Ihr Warenkorb ist leer.

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