Ein Konto erstellen

Wie kann ich ein Konto auf Ihrer Seite einrichten?
Gehen Sie auf die Seite: Mein Konto einrichten. Denken Sie daran, alle Felder des Formulars auszufüllen, da wir Ihr Konto sonst nicht validieren können.

Wie kann ich auf Ihre Tarife zugreifen?
Die Tarife sind auf unserer Website verfügbar, sobald Ihr Konto erstellt und von uns bestätigt wurde.

Wie kann ich ein Konto einrichten, wenn ich keine Siret-Nummer habe?
Sie können Ihr Konto einrichten, indem Sie "Gesellschaft in Gründung" angeben und uns Ihr Gründungsformular übermitteln.
Nach der Validierung werden wir Sie bitten, uns Ihre Nummer mitzuteilen, sobald wir sie erhalten haben.

Wie lange dauert es, bis mein Konto validiert wird?
Wir benötigen durchschnittlich 24 bis 48 Stunden, um Ihr Konto zu validieren. Nach dieser Zeit sollten Sie Ihren Posteingang und Ihre Spam-Mails überprüfen, da uns sicherlich noch eine Information fehlt und Sie eine E-Mail erhalten haben.

Informationen zu den Bestellungen

Wie lauten Ihre Verkaufsbedingungen?
Wir haben keinen verbindlichen Mindest- oder Höchstkaufbetrag.
Ab einem Bestellwert von 450€ ohne MwSt. ist der Versand in Frankreich und Belgien kostenlos.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können entweder per Kreditkarte (Zahlung in 3x ohne Kosten ab 300€ zzgl. MwSt.), per Scheck oder per Banküberweisung vorgehen.
In den letzten beiden Fällen warten wir mit dem Versand Ihrer Bestellung bis zum Eingang der Zahlung.

Bestellung in Vorbereitung und Lieferung

Wie lange dauert Ihre Vorbereitungszeit?
Wir geben eine Frist von maximal 7 Werktagen bis zum Versand Ihrer Bestellung an.

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In Frankreich haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit zwischen 24 und 72 Stunden.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie vom Spediteur eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Er wird sich bei der Auslieferung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Produkt in meiner Bestellung vermisse?
Wenn ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktiert Sie unsere Mitarbeiterin während der Vorbereitung Ihrer Bestellung, um es zu ersetzen oder einen Gutschein auszustellen. Ohne Antwort Ihrerseits und nach 24/48 Stunden versenden wir die Bestellung mit dem Vermerk "BR" für Bon de Réduction in der Nähe des fehlenden Produkts.

Wie löse ich einen Rabatt gutschein ein?
Wenn Sie von einem Rabattgutschein profitieren, wird dieser automatisch auf Ihre nächste Bestellung angewendet.

Erfahren Siehier, wie unsere Kunden ihre Ware nach Erhalt zurücksenden

Fehlermeldungen

Ich habe einen Fehler 500, wenn ich meine Bestellung abschicke.
Diese Meldung wird angezeigt, wenn Sie vergessen haben, Ihre Telefonnummer einzutragen. Sie ist für die korrekte Zustellung Ihrer Ware zwingend erforderlich.
Sie können sie im Abschnitt Adresse hinzufügen oder uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Ihr Warenkorb

  • 450 € Kostenlose Lieferung zona 1
  • 550 € Kostenlose Lieferung zona 1

Ihr Warenkorb ist leer.

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